Beschluss der Senatsverwaltung

5 Dezember , 2020

Berlin, den 04.12.2020

Liebe Eltern,

das Jahr 2020 ist für uns alle eine große Herausforderung, die wir bisher gut gemeistert haben. Dennoch bedeutete das für uns alle in den letzten Monaten auf Altbewährtes zu verzichten, Verlustängste und Sorgen um die Familie zu verarbeiten.

Im Vordergrund steht im Moment die Erhaltung der Gesundheit und die damit verbundene Einhaltung der Hygieneregeln. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass auf Beschluss der Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie für alle Schüler der Klassenstufen 5 und 6 ab Montag, den 07.12.2020 sowohl im Unterricht, als auch während der Pausen im Schulgebäude und auf dem Schulhof eine Maskenpflicht besteht.

Zum Einnehmen von Speisen und Getränken im Klassenraum oder auf dem Schulhof dürfen die Kinder die Maske entfernen.

Von Montag, den 07.12.2020 – Freitag, den 11.12.2020 wurde unsere Schule in die Stufe gelb eingestuft. Der Schulbetrieb wird wie bisher organisiert.

Das Kollegium der Grundschule am Traveplatz wünscht Ihnen eine angenehme Vorweihnachtszeit und etwas Ruhe zum Durchatmen in den Weihnachtsferien.

Uta Wullenbäcker

pdf als Pdf