Elternbrief vom 11.12.2020

12 Dezember , 2020

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe  Eltern,
für die Woche vom 14.12. – 18.12.2020 hat die Grundschule am Traveplatz die Einstufung gelb erhalten.

Entgegen veröffentlichter Varianten, die Ihnen eventuell schriftlich vorliegen, gilt Folgendes: Alle , die sich mit positiv getesteten Personen über längere Zeit in einem Raum befinden, sind auch weiterhin Kontaktpersonen I. Grades.

Diese Entscheidung gilt bis zum 23.12.2020 und ist in Zusammenarbeit mit dem Gesundheitsamt Friedrichshain – Kreuzberg gefällt worden.

Auch an der Länge der Quarantänezeit ändert sich nichts bis zu den Ferien.

Im Moment sind an unserer Schule drei Schüler in Quarantäne. Es gibt keine positiv getesteten Fälle.

Informationen zur Organisation der Woche nach den Ferien können wir Ihnen leider frühestens ab Mittwoch nächster Woche geben.

Wir warten auf Entscheidungen der Senatsverwaltung für Jugend, Bildung und Sport.

Ich wünsche allen einen beschaulichen 3. Advent

Uta Wullenbäcker