Schule bis voraussichtlich Osterferien geschlossen

16 März , 2020

Liebe Eltern,
wie Sie sicherlich schon aus Rundfunk und Presse erfahren haben, sind ab morgen (17.03.2020) alle allgemeinbildenden Schulen bis zum Ende der Osterferien geschlossen! Die Schülerinnen haben von den Fachlehrerlnnen Arbeitsaufträge für zu Hause erhalten.
Da uns zum jetzigen Zeitpunkt noch keine weiteren Informationen der Senatsverwaltung bezüglich des weiteren Vorgehens vorliegen, bitten wir Sie sich innerhalb der Elternschaft gut zu vernetzen, um eine schnelle Kommunikation zu gewährleisten. Die Klassenleiter stehen dafür in Kontakt mit den Elternvertretern. Eine Notbetreuung für Schülerlnnen von Eltern, die in systemrelevanten Berufen arbeiten, kann an der Schule beantragt werden.
Anträge für betroffene Eltern liegen in der Schule vor und werden im Sekretariat ausgehändigt. Bei wichtigen Fragen sehen Sie bitte von Anrufen in der Schule ab und schreiben Sie in dringenden Fällen eine E-Mail an: sekretariat@traveplatz.schule.berlin.de Wir als Schule wissen um die Problematik einer Schulschließung und hoffen, dass die Situation sich bald entspannen wird. Vielen{)ank für Ihre Unterstützung und bleiben Sie gesund!

A.-K. Kirchhoff Stellv. Schulleiterin