Weihnachtsabschluss in der Grundschule am Traveplatz

22 Dezember , 2022

Am 21.12.22, dem letzten Schultag vor Weihnachten feierte die Grundschule am Traveplatz gemeinsam ihren Weihnachtsabschluss. Zu diesem Zweck versammelte sich die gesamte Schulgemeinschaft auf dem Schulhof, wurde von der Schulleiterin begrüßt und es wurden gemeinsam Weihnachtslieder gesungen. Große Aufregung herrschte, da an diesem Tag auch zwei besondere Gäste zugegen waren: der Weihnachtsmann und ein Weihnachtsengel (überzeugend dargestellt durch zwei Schüler*innen der 6. Klasse), die nach dem Singen allen Klassensprecher*innen der 19 Klassen, nachdem auch sie eine kleine Ansprache an die Kinder hielten, einen prall gefüllten Sack mit Weihnachtspäckchen für die Klasse übergaben.

Dieser gelungene Abschluss endete mit einer Weihnachtsdiso auf dem Schulhof, wo eifrig gesungen, getanzt und gelacht wurde.

Vielen Dank der eifrigen Pack-Crew für die viele Arbeit die Päckchen für alle Kinder dieser Schule zu packen und frohe Weihnachten an alle!